• Jobs Job bei GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Sachgebietsleiter (m/w) Netzabrechnung - in Vollzeit

GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Hameln

Hameln

Sachgebietsleiter (m/w) Netzabrechnung - in Vollzeit GWS Stadtwerke Hameln GmbH Hameln Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Mit über 140 Mitarbeitern Sorgen Die An 365 Tagen Im Jahr Rund Um Die Uhr Für Eine Sichere Und Zuverlässige Strom- Gas- Wärme- Und Wasserversorgung Für 56000 Einwohner S Kommunale Liegenschaften Und Betriebe Auf Unserem Wachstumskurs Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Kommunalen Energieversorgungsunternehmen Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachgebietsleiter Netzabrechnung (m/w) In Vollzeit   Ihre Aufgaben Leitung Der Netzabrechnung Erstellung Und Versand Von Netznutzungsrechnungen Sowie Prüfung Und Verarbeitung Eingehender Zahlungsavise Eingehender Netznutzungs-rechnungen Sowie Klärung Mit Marktpartnern Verfolgung Abrechnungstechnischer Themen (qualitätsmanagement Der Rechnungsbestandteile) Und Daraus Resultierender Fragestellungen Verantwortlich Für Das Forderungsmanagement Im Bereich Netznutzung Bearbeitung Von Abrechnungstechnischen Sonderfällen Intensive Mitarbeit Bei Der Jährlichen Jahresverbrauchsabrechnung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Abwicklung Energiewirtschaftlicher Steuern Und Abgaben   Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise Als Führungskraft In Der Energiewirtschaft Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sowie Idealerweise Mit Ms Dynamics Nav (module Ntsbilling Und Msuelda) Kenntnisse über Energiewirtschaftliche Abrechnungsmodalitäten (zb G685) Geschäftsprozesse Für Die Marktkommunikation (zb Gpke Geli Gas) Und Rechtliche Rahmenbedingungen (zb Enwg) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative   Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 14092015 An Die: Oder Per Mail An Unterberg@de E-mail Bewerbungen Erbitten Wir Ausschließlich In Einer Pdf-datei Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Unterberg Gerne Telefonisch Unter 05151 / 788-170 Zur Verfügung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Energie Energiewirtschaft Energieversorgung Marketingkommunikation Abrechnung Leiter Leitung Gebietsleiter Gebietsleitung Qualitätsmanagement Forderungsmanagement Stadtwerke Strom Gas Wasser Fachwirt Rechnungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Energie Energiewirtschaft Energieversorgung Marketingkommunikation Abrechnung Leiter Leitung Gebietsleiter Gebietsleitung Qualitätsmanagement Forderungsmanagement Stadtwerke Strom Gas Wasser Fachwirt Rechnungswesen Sachgebietsleiter (m/w) Netzabrechnung - In Vollzeit Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Hameln BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Energie Energiewirtschaft Energieversorgung Marketingkommunikation Abrechnung Leiter Leitung Gebietsleiter Gebietsleitung Qualitätsmanagement Forderungsmanagement Stadtwerke Strom Gas Wasser Fachwirt Rechnungswesen

Netzmeister (m/w) Strom

Anwendungsbetreuer/in
   GWS Stadtwerke Hameln GmbH (Hameln)

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)